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Arbeitsplatz Caritas Witten

Vergütung

  • Überdurchschnittliches Gehalt nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (in Anlehnung an den Öffentlichen Dienst)
  • Sonderzahlungen wie z. B. Urlaubs-, Weihnachts- und Leistungsentgeld
    (je nach Tarifgruppe)
  • Sozialleistungen wie z. B. Kinderzulage, Geburtsbeihilfe etc.
  • 30 Tage Urlaub zzgl. weiterer Regenerationstage (je nach Tarifgruppe)
  • Mitarbeiter-Restcentaktion – Mitarbeitende spenden monatlich einen Betrag für einen guten Zweck (St. Elisabeth Hospiz Witten)
  • Benefits wie z. B. Rabatte in der eigenen Kfz-Versicherung

Betriebliche Altersvorsorge

Als Mitarbeiter*in des Caritasverbandes Witten erwerben Sie Anspruch auf eine betriebliche Altervorsorge. Dafür leisten wir einen Beitrag zur Ihrer betrieblichen Altersvorsorge (in Höhe von derzeit 5,4% durch den Dienstgeber und 0,4% durch den Mitarbeitenden selbst, Stand 2022). Zeiten des Mutterschutzes und der Elternzeit werden dabei mitberücksichtigt. Der Abschluss der Betriebsrente ist für Sie ansonsten selbstverständlich völlig kostenfrei. Weitere Informationen Sie auch unter https://www.kzvk.de/versicherte/betriebsrente


Work-Life-Balance

  • Flexible Arbeitszeitmodelle – Wir bieten verschiedene Arbeitszeitmodelle z. B. Familienfreundliche Touren die Schul- und Kindergartenzeiten berücksichtigen
  • Wochenendkonzept mit Jahresplanung und 40% weniger Wochenenddienste
  • Verbindliche Dienstplangestaltung
    Ganz nach dem Motto „Dein Dienst, deine Freizeit“ wissen wir, wie wichtig unseren Mitarbeitenden eine langfristige und verbindliche Diensplangestaltung ist. Hierbei versuchen wir stets auf individuelle Wünsche Rücksicht zu nehmen

Gesundheitsmanagement

Gesundheit fördern und erhalten. Hierzu bieten wir verschiedene Angebote.

  • Bikeleasing
  • Jährlichen Zuschuss zum Fitnessstudio
  • Physiotherapeutische Massagen und Kurse mit unserem Kooperationspartner

Die Fortbildung unserer Mitarbeiter*innen ist uns wichtig

Perspektive, Karriere, Weiterentwicklung

  • Unbefristeter Arbeitsplatz
  • intensive und umfangreiche Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
  • Aufstiegs- und Spezialisierungschanchen

Kommunikation, Team und Leitung

  • Flache Hierachien
  • Wertschätzende Kommunikation sowohl im Team als auch mit den Führungskräften
  • Transparenz – Entscheidungsprozesse versuchen wir möglichst offen und transparent darzustellen
  • Offenes Ohr – Wir haben stets ein offenes Ohr für Wünsche und Anregeungen

KONTAKT

Melina Jankowski Personalreferentin
Tel.: 02302/91090-12

Verena Bonomo
Pflegedienstleitung
Tel.: 02302/91090-16

Miriam Venn, Fachbereichleitung Integration und Migration
Tel.: 02302/91090-33

Sie haben weitere Fragen oder möchten mehr über uns und unsere Mentaltiät erfahren? Rufen Sie uns an oder schauen doch gleich mal bei unseren aktuellen Stellenangeboten vorbei.